Unsere Frangipani Saison 2015

Wir blicken auf eine sehr blütenreiche Saison zurück und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr..

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Brigitta Böhling (Sonntag, 25 Oktober 2015 14:00)

    Liebe Rianna,
    ich bin begeistert von Deinem kleinen, aber tollen Shop und ich finde die Idee dafür ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg - was außer Frage steht - und sicher werde ich auch mal bei Dir bestellen.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich

  • #2

    Marcel Mertin (Sonntag, 25 Oktober 2015 17:47)

    Liebe Rianna,
    ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und finde die Idee deines Shop großartig.
    Mit den tollen Kerzen, dem süßen Weihnachtsschmuck ..u.v.m. bietest du hier für viele Frangipani-begeisterte nun auch mal Blüten in der kalten Jahreszeit. ;-) Klasse Idee.
    LG Marcel

  • #3

    Fabiola Roxi (Sonntag, 25 Oktober 2015 18:38)

    Liebe Rianna,
    eine wunderbare Idee. Habe diese Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Liebe Grüsse

  • #4

    Brigitte Babatz (Sonntag, 25 Oktober 2015 19:38)

    Liebe Rianna,
    Ich glaube, das ist nun schon das vierte Mal, dass ich dir zur Eröffnung deines Shops alles, alles Gute und immer zufriedene Kunden wünsche. Ein kleines aber feines Sortiment bietest du an. Toll! Wirklich toll!
    LG Brigitte

  • #5

    Irmgard Wielage (Sonntag, 25 Oktober 2015 22:34)

    Liebe Rianna,
    hiermit möchte ich dich zu deinem tollen Shop beglückwünschen. Da hast du dir wirklich etwas Schönes einfallen lassen, wo wir doch jetzt eine harte Durststrecke ohne unsere Frangiblüten ertragen müssen! Ich wünsche dir viel Erfolg und reichlich Umsatz. Allein schon diese Idee und deine Artikel sind einfach nur genial und versüßen uns die lange Wartezeit! Danke!
    Liebe Grüße Irmi

  • #6

    Gabi (Montag, 26 Oktober 2015 08:14)

    Liebe Rianna

    Ich freu mich sehr das es jetzt auch einen frangipani Shop in Österreich gibt ...hab schon ein wenig gestöbert :) deine Eigenkreationen sind echt spitze